#1 Bisasam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dieser Blog ist genau das, was er vorgibt zu sein. Eine Ansammlung von Pokescribbles in etwa einer Minute. Mit Timer neben mir beim Scribbeln und alles!

Also erfreut euch an hässlichem, stark verpixelten low effort, bs, mit dem ich Erfahrungspunkte farmen und euch alle nerven kann. MUHAHAHAHAHAHA:glasses:


Kommentare 11

  • Dann hoffe ich, dass wir dich am Samstag beim Skribbl Chatabend begrüßen dürfen. :)

    • Eher nicht, da muss ich mich von den Wunden des Kampfes gegen eine Horde Untote vom Vortag erholen, meine Zaubertricks als Kunstform nutzen, um meine emotionale Situationen meiner Gruppe verständlich zu machen und den Söldnerking in Gestalt einer cuten jungen Dame ausquetschen, damit ich bei Gelegenheit besser bezahlte Jobs in Gestalt des Söldnerkings für die Gruppe an Land ziehen kann D:

  • Wirst du das nun auch täglich machen?

  • Kommt als nächstes Bisaknosp? ^^