Tauschbasar Newsletter November

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Tauschbasar Newsletter

November 2020 # Herzlich willkommen zur November-Ausgabe




Der zweite Teil des Erweiterungspasses „Die Schneelande der Krone“ ist endlich da und lädt auch noch im schaurig-schönen November zu Entdeckungsreisen ein. Hoffentlich habt ihr noch lange Spaß am zweiten Teil des DLCs.




EVENTS


Pikachu (Ashs Kappe Weltreise)

Die nächsten und letzten Ash-Pikachu-Codes sind verfügbar und bis zum 30. November 2020 um 15:59 Uhr MEZ einlösbar. Mit folgenden Codes könnt ihr sie herunterladen.


Pikachu (Ashs Kappe Sinnoh) (Sinnoh-Kappe) V0LTTACKLEP1KA

Pikachu (Ashs Kappe Einall) (Einall-Kappe) P1KABESTW1SH

Pikachu (Ashs Kappe Kalos) (Kalos-Kappe) KAL0SP1KA

Pikachu (Ashs Kappe Alola) (Alola-Kappe) ULTRAP1KA

Pikachu (Ashs Kappe Sinnoh)* (Weltreise-Kappe) K1NP1KA1855

*trägt das Item Kugelblitz Kugelblitz


Erhalten könnt ihr die Pikachus, indem ihr in eurer Schwert oder Schild Edition auf Geheimgeschehen geht, dann Geheimgeschenk erhalten auswählt und anschließend Per Seriencode erhalten anwählt. Mit dem Weltreise-Pikachu ist die Pikachu-Aktion komplett.




RAIDS


Bis zum 1. Dezember 2020 (00:59 Uhr) fühlen sich vermehrt Käfer- und Giftpokemon in den Raid-Dens daheim. Welche Pokemon genau nun häufiger anzutreffen sind, könnt ihr folgender Liste entnehmen:


1 Stern: Myrapla Pottrott Nincada Glibunkel Unratütox Gigadynamax-Smettbo


2 Sterne: Giflor Pottrott Ninjask Glibunkel Unratütox Gigadynamax-Smettbo


3 bis 5 Sterne: Giflor Pottrott Ninjask Toxiquak Gigadynamax-Deponitox Gigadynamax-Smettbo


Mehr Infos zu den Spezialraids findet ihr hier.




Anmerkungen

  • Du kennst dich gut im Pokémon-Tauschbasar aus? Du arbeitest gerne mit anderen im Team? Du möchtest langfristig mithelfen, den Bereich zu verwalten und zu verbessern? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung um einen Posten im Tauschbasar-Komitee!
    - Bewerbung für einen Posten im Pokémon-Tauschbasar-Komitee
  • Habt ihr Interesse am Überprüfen von Pokémon auf Echtheit? Oder wollt ihr mehr darüber erfahren? Dann ist der Pokémon-Checking-Bereich genau richtig für euch. Wenn ihr dann vielleicht der Meinung seid, dass ihr das Team als Hack-Checker unterstützen könnt, habt ihr jederzeit die Möglichkeit eine Bewerbung an ein Komitee Mitglied des Checking Bereich zu senden.
    - Pokémon-Checking-Bereich
    - Bewerbung für einen Posten im Pokémon-Checking-Komitee
  • Ihr habt ein Pokémon getauscht bekommen und seid euch nicht sicher, ob es vielleicht manipuliert wurde? Dann werft einen Blick auf die Bisafans-Blacklist, die regelmäßig aktualisiert wird, oder lasst es im Checking-Bereich überprüfen.


Damit sind wir auch schon am Ende des Newsletters angekommen. Wir bedanken uns für euer Interesse und wünschen euch noch viel Spaß weiterhin im Tauschbasar.


Euer Tauschbasar Komitee