Update 27.12.2020

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bin grad bei meinen Eltern und hab nur meine Bleistifte und andere Marerialien mitgebracht, mit denen ich meine realistischen Bilder mache. Hab keine Copics oder acrylfarben und kann daher auch keine farbigen Bilder machen, zumindest nicht bis zum letzten Drittel vom Januar.

Hab jedenfalls aber Ideen für kommende Werke. Da mir mein Galar-Lavados so viel Spaß gemacht hat, hab ich überlegt die Originalform in einem ähnlichen Stil im A5 Format zu malen.


An der Frau hab ich heute und gestern aus Langeweile gearbeitet. Ich finde das Ref-Bild sehr schön ^^ mit dabei ist auch die erste Skizze dazu.



Das Portrait hab ich auch zurück gelassen. D.h. dass ich das erst später vollenden kann. Das letzte Bild ist das Stadium, wo ich zuletzt aufgehört habe.



Hoffe euch gefallen die Bilder :)

Kommentare 2

  • Also deine Zeichnungen sehen alle wieder sehr schön aus. Wirst du sie Präsentieren wenn sie fertig sind?

    Danke 1
    • Das erste Bild oben wird glaub ich so bleiben; war auch nur eine Zeichnung für zwischendurch :) Wenn ich weiter an das Portrait arbeite und es fertig bringe, lade ich das dann bestimmt auch hoch :D