Update 27.01.2021

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein paar Bilder, die seit dem Neujahr entstanden sind - nichts Besonderes.

Generell hab ich nicht so viel Zeit, wegen Uni und ich habe Schiss vor meinen Prüfungen, deswegen zeichne ich weniger.

Bin generell am Experimentieren, deswegen mache ich aktuell nur kleinere Zeichnungen fertig (auch eben, weil ich keine Zeit habe). Habe auch vor weiter so zu machen - genauer gesagt mehr kleine Bilder/Skizzen mit Copics, wo ich halt immer neue Sachen versuche und halt weniger Portraits/größere realistische Bilder (wie ich auch in meinem Jahresrückblick angedeutet hatte). Kakao Karten mach ich grad auch nicht viele, aber einige sind noch geplant - eins hab ich auch dieses Jahr gemacht, aber mich reizt es nicht, datt hier hochzuladen, irgendwie.


Es ist jedenfalls wichtig zu experimentieren und ständig neues zu versuchen und neue Techniken zu lernen. Mein Stil ist nie der Gleiche geblieben und ich bin auch nie extra lang beim gleichen Format, Medium oder Motiv geblieben, sondern hab über die Jahr halt immer was geändert.


Eh erstmal Quanxi aus Chainsaw Man, welches ich gestern abend ganz rasch gemacht habe (hab nicht auf die Uhr geguckt, aber vielleicht 1 Stunde insgesamt??)



Skizze und Lineart:



Eine kleine Zeichnung, die ich in Inspiration durch ein korean. Musikvideo erstellt habe. Ich zeichne gerne Sachen, die mir fremd sind und dazu zählt auch oft traditionelle asiatische Kleidung. War ne gute Übung.



Ein WIP, das vermutlich nicht mehr fertig wird:



Bis zum nächsten Mal

Kommentare 2