Fanfiction-Newsletter im Januar

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

(Bildquelle)


2021 ist da und somit möchte ich auch hier noch einmal verspätet ein frohes neues Jahr wünschen! Falls ihr direkt zu Jahresbeginn mit dem Schreiben durchstarten wollt, dann schaut doch doch einmal nach, was gerade alles an Aktionen im Bereich läuft.



Wettbewerbe und Aktionen

  • RPGxFF-Collab: Allein gegen die Welt
    Noch bis zum Sonntag, den 10.1. 2021, habt ihr Zeit, euch mit einer anderen Person zusammenzutun und abwechselnd an einer Geschichte zu schreiben, die einen Konflikt zwischen einem Charakter und der ihn umgebenden Welt umfasst. Wenn ihr gerne im Team arbeitet und auch RPG mögt, seid ihr hier genau richtig!
  • Die große BisaBoard-Sternzeichen-Aktion
    Nach wie vor läuft die große BisaBoard-Sternzeichen-Aktion, bei der es darum geht, zu jedem Sternzeichen ein passendes Pokémon zu finden, Fanwork dazu zu erstellen und schlussendlich über das beste Fanwork abzustimmen. Aktuell könnt ihr noch bis zum 13.1. eure Vorschläge für das Sternzeichen "Fische" einreichen oder Fanwork zum Pokémon Aquana kreieren, das zur besten Repräsentation des Wassermanns gekürt worden ist. Falls ihr euch über die Aktion mit anderen Leuten austauschen möchtet, steht euch hierfür ein Plauderthema zur Verfügung. Außerdem könnt ihr ins Siegerehrungstopic schauen und die dort bereits gekürten Werke zu den bisherigen Sternzeichen bewundern!

Neue Unterstützungsgesuche


Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen, abonniert am besten auch dieses Topic.


Dedenne