Teil 2 des Videospiellistenings am 24.07.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Plaudagei Liebe BisaChatter und Musikbegeisterte!


Am Samstag, den 24. Juli 2021 startet das Videospiellistening in die zweite Runde, bei dem ihr im Topic wieder bis zu fünf Songs vorschlagen könnt! Sollten sich am Ende der Playlist immer noch Interessierte mit ihren Soundtracks finden, gibt es wie immer die Möglichkeit später noch mehr Songs hinzuzufügen. Diesmal beginnen wir allerdings um 10 Uhr, damit wir genug Puffer haben und spätestens um 20 Uhr fertig sind. Danach treffen sich Entdeckerfreudige auf ein Playdate im BisaChat, um entspannt verschiedene Spiele zu spielen. Sollten sich nach 20 Uhr immer noch Songs finden, die ihr miteinander hören wollt, spricht natürlich nichts dagegen, die Playlist weiterlaufen zu lassen.


Wir freuen uns schon auf euch!

Euer Chatteam Plaudagei