Bisasam-Pappaufsteller

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Irgendwie verschwinden viele Dinge recht schnell aus meinem Bewusstsein, obwohl sie mir wichtig sind. Das Bisaboard ist mein Lieblingsforum, aber wenn ich mal ein paar Tage lang nicht hier bin, vergesse ich oft, dass es existiert. Deshalb habe ich mir dieses kleine Papp-Bisa gebastelt, auf dass es mir eine visuelle Erinnerung sein möge :grin:


Ich wollte mir keine Gedanken um die Pose machen, deshalb habe ich einfach das Bisasam von dieser Karte abgemalt.

Hab mir ein bisschen Mühe gegeben, einen schönen Hintergrund für das Foto zu finden, und es hat überraschend viel Spaß gemacht, in meinem Zimmer nach Requisiten zu suchen. Ich freue mich über meinen neuen Mitbewohner, und hätte Lust, noch weitere Pokémon zu basteln ~