BisaListening am 17. Juni ab 18:00 Uhr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Liebe Bisafans!


Heute findet ein BisaListening zum Thema Film- und Serienmusik im BisaChat statt! Wir starten die Playlist um 18:00 Uhr und ihr könnt in diesem Topic bis zu fünf Songs vorschlagen. Im Laufe der Listening Party steht euch natürlich noch die Möglichkeit frei, weitere Songs nachzureichen. Erlaubt sind alle Songs, die ihr mit Serien, Filmen, Animes und Sonstigem verbindet und diese müssen nicht eigens dafür komponiert worden sein. Es reicht beispielsweise also, wenn das Stück in einer Serie vorgekommen ist und ihr es damit verbindet. Wir wissen, dass das Thema damit zwar sehr weitläufig ist, aber der Spaß soll in der Aktion ja im Vordergrund stehen!


Euer Chatteam Plaudagei