Die Anmeldung für das große Eröffnungsturnier ist gestartet


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Hallo Pokémon-Champs,


es ist endlich so weit: Das Eröffnungsturnier der neuen Strategie-Saison steht an! Beim Einschulungsturnier 2023, das ganz im Zeichen von Pokémon Karmesin und Purpur steht, habt ihr die Möglichkeit, euch mit Gleichgesinnten zu treffen und Kämpfe auszutragen. Die Anmeldung ist bis einschließlich Samstag, den 14. Januar 2023, geöffnet. Ausgetragen wird das Turnier im Modus VGC'23 mit den Doppelkampfregeln der aktuellen Rangkampf-Serie 1. Beachtet dabei außerdem, dass für die Teilnahme mit Open Team Sheet sowie Swiss im Best of 3 gespielt wird.


Die Anmeldung sowie alle weiteren Informationen können im Turnierthema nachgelesen werden. Sollte es Fragen geben, dürft ihr sie natürlich sehr gern im verlinkten Thema stellen.


Übrigens könnt ihr auch noch bis einschließlich 12. Januar für einen Termin zum kommenden Chatabend abstimmen. Dort werden wir uns gemeinsam auf Pokémon Showdown die neue Funktion der Random Battles in Generation 9 ansehen. Wenn ihr gerne ungezwungen Kämpfe mit anderen austragen möchtet, seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen.


Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen viel Spaß beim Einschulungsturnier 2023 sowie dem Chatabend!