Neu
Strategie & Kampf-Verteiler
Verehrte Wesen, die Gerüchte sind wahr und alles, was man über mich erzählt, stimmt ebenfalls.
Kommt der Juli, nehme ich den Hut, werfe die Flinte ins Korn und das Handtuch hinterher. Ich durfte ein paar tolle Jahre als Strategiemoderator durchleben, coole Leute kennenlernen und meinen Horizont auf unerwartete Weise erweitern, dafür bin ich vor allem euch, liebe Userschaft, wirklich dankbar. Nun aber musste ich mir eingestehen, dass meine Präsenz im Forum nicht länger der eines Moderators entspricht, weshalb ich gehen will, solange man sich meiner noch mit einem Quantum Wohlwollen erinnert; an meine Stelle tritt Rexy, der seit diesem Monat blau trägt und sich mit Zuverlässigkeit und Scharfsinn wieder und wieder als erste Wahl für einen Nachfolger bewiesen hat.
Um Rexy nicht ganz alleine in der Bereichsführung stehenzulassen, verkünde ich die große Einberufung: Das Strategiekomitee steht ab sofort allen interessierten Bewerbenden offen, wobei ihr Bewerbung nicht wortwörtlich nehmen…
Kommt der Juli, nehme ich den Hut, werfe die Flinte ins Korn und das Handtuch hinterher. Ich durfte ein paar tolle Jahre als Strategiemoderator durchleben, coole Leute kennenlernen und meinen Horizont auf unerwartete Weise erweitern, dafür bin ich vor allem euch, liebe Userschaft, wirklich dankbar. Nun aber musste ich mir eingestehen, dass meine Präsenz im Forum nicht länger der eines Moderators entspricht, weshalb ich gehen will, solange man sich meiner noch mit einem Quantum Wohlwollen erinnert; an meine Stelle tritt Rexy, der seit diesem Monat blau trägt und sich mit Zuverlässigkeit und Scharfsinn wieder und wieder als erste Wahl für einen Nachfolger bewiesen hat.
Um Rexy nicht ganz alleine in der Bereichsführung stehenzulassen, verkünde ich die große Einberufung: Das Strategiekomitee steht ab sofort allen interessierten Bewerbenden offen, wobei ihr Bewerbung nicht wortwörtlich nehmen…
Weiterlesen
12
6