Eure Stimme zählt für das Regelwerk der B-Modi-Turniere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo Pokémon-Champs,


die Weltmeisterschaften sind vorbei und somit konnten wir einen guten Eindruck davon erhalten, welche Pokémon sich im Metagame der Regulierung D durchsetzen konnten. Im Zuge dessen möchten wir nun mit euch gerne die B-Modi-Turniere im BisaBoard planen. Dabei handelt es sich um spezielle Regelwerke, die auf der durchschnittlichen Usage basieren und bestimmte Pokémon bannen. Das kann etwa passieren, da sie generell zu stark sind oder in Kombination mit bestimmten Attacken und weiteren Team-Pokémon zu mächtig werden.


Um euch über die Möglichkeiten für die B-Modi-Turniere zu informieren, könnt ihr diesem Link zu einer Umfrage folgen. Insgesamt werden dort drei Dinge abgefragt: Die verwendeten Pokémon, die Nutzung der Terakristallisierung sowie die Möglichkeit, mit oder ohne Open Team Sheets zu spielen. Neben der Umfrage könnt ihr euch natürlich auch mit anderen Interessierten im Thema unterhalten und eventuelle Fragen stellen.


Macht gerne mit!