Faster Than The Speed Of Sound

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Entschuldigt die Verspätung des heutigen Shitposts, ich musste dafür erst noch eine Micro SD kaufen.


Heute wurde der erste DLC für Mario Kart 8 Deluxe angekündigt -- und es ist ein neuer Charakter! Neben Fan-Favorites wie Rosagold-Peach und Gold- sowie Metall-Mario macht nun ein neuer metallener Charakter die Fahrbahnen der Welt unsicher.


Kein Product Placement: Messerköpfchen in seinem Mercedes


Und es ist kein Geringerer als Messerköpfchen höchstpersönlich!

Fans haben schon lange erwartet, dass er nach seiner Ankündigung für Super Smash Bros. Ultimate auch bald seinen Weg in die Mario Kart-Reihe finden würde; genauso wie die Inklings, die sich in letzter Zeit überall hineintinten. Und sie sollten recht behalten.


Der Superstar des DLCs: Messerköpfchen


Messerköpfchen ist als Fahrer bestimmt kein Leichtgewicht, nein. Mit all den metallenen Bauteilen an seinem Körper landet er in derselben Gewichtsklasse wie etwa Roy und Morton.


Macht auch auf dem Motorrad eine gute Figur: Messerköpfchen


Dies macht ihn zu einem der schnellsten Fahrer des ganzen Spiels, mit dem es keiner so schnell aufnehmen kann, wenn er einmal in Fahrt ist.


Könnte es sogar mit der Geschwindigkeit von Captain Falcon aufnehmen: Messerköpfchen


Messerköpfchen ist also der perfekte Charakter für jeden erfahrenen Spieler, der schon genau weiß, wie welche Kurve zu bezwingen ist, um keinen Crash zu fahren.


Zeigt keine Furcht: Messerköpfchen


Ein ausgewähltes Testpublikum durfte Messerköpfchen bereits ausprobieren. So waren die Reaktionen:


Hat stets Grund zu jubeln: Messerköpfchen


Jürgen (40): "Ich habe Mario Kart schon gespielt, als es auf dem SNES herauskam. Damals hätte ich mir nie erträumt, dass einmal so ein cooler Charakter wie Messerköpfchen in den Cast dieses Spiels aufgenommen werden würde. Wie scharf er die Kurven schneiden kann -- unfassbar!"


Hat die größte Topfpflanze: Messerköpfchen


Kathrin (17): "Messerköpfchen ist echt bombe! Ich hatte selten so viel Spaß mit einem Videospiel wie mit diesem, und das nur, weil mein allerliebster Lieblingscharakter aller Zeiten darin vorkommt! Erst Smash, jetzt das ... dabei dachte ich eigentlich, Messerköpfchen wäre aus einem Comic und gar nicht von Nintendo. Hm."


Weiß auch mit Bomben umzugehen: Messerköpfchen in seinem Mercedes


Raphael (28): "Ich spiele normalerweise keine Videospiele und bin deswegen wohl auch dauernd von der Strecke gefallen. Mir hat ja keiner gesagt, dass ich dem Messerköpfchen auch eine Antenne anstecken kann. Aber ich fand es trotzdem toll, weil er so unglaublich gutaussehend ist."


Hat wahlweise eine Antenne: Messerköpfchen in seinem Mercedes


Fred (94): "Zu meiner Zeit wurden Autos noch von Pferden gezogen. Wir hatten ja nichts. Ich weiß noch, als sie Autos erfunden haben, damals mussten wir zur nächsten Stadt noch tagelang zu Fuß gehen, denn wir hatten ja nichts. Als die Leute aus der Großstadt dann Autos hatten, sind sie uns davongefahren. Wir hatten ja nichts. Achso ja und das Spiel ist auch in Ordnung."


Hat keine Banane mehr: Messerköpfchen


Man sieht also, das Testpublikum ist begeistert von diesem neuen Fahrer -- und so bestimmt auch jeder, der sich diesen DLC zu einem Spottpreis von nur 49,99€ gleich zur Veröffentlichung holt! Mit dabei im Paket sind neben einigen Kart-Teilen, die bisher noch ein gut gehütetes Geheimnis sind, außerdem zwei neue Grand Prix, in denen neben einigen neuen Überraschungen auch alte Strecken in neuem Gewand dabei sein werden; darunter überaus beliebte Klassiker wie [SNES] Vanille-See 1 und [GBA] Regenbogen-Boulevard!


Das Testpublikum ist von ihm begeistert: Messerköpfchen