BB-TCG-Liga-Schleich-Werbung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo zusammen,


ich bin mal so frei diesen Werbeblock zwischenzuschieben bevor die Feiertage, wie jedes Jahr, völlig überraschend zu früh kommen und grad alle so im Stress sind, dass dieser Artikel lange auf Werbe-Platz-1 weil sonst niemand die Zeit findet zu schreiben..


Also.. Keiner kann die Ausrede "hab keine Zeit" vorschieben, weil exakt ab dem 25ten Punkt 0 Uhr gibts eh nur noch Essen+Schlafen+Chillen, also Zeit genug um das 3er-Bündel um die Kategorie "Spielen" zu erweitern.

Und das geht am chilligsten mit dem online-TCG, das geht auch ausm Bett unter der Warmen Kuscheldecke, also seid dazu aufgefordert hier zu klicken:


Online-Liga Wintermeisterschaft 2023 (Dezember - Februar)


Online-Liga Spezial - Punktejagd: Anmeldung


und euch anzumelden.


Fröhliche Festtage,

BlueFirefly