Der große Free For All Chatabend beginnt morgen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo Pokémon-Champs,


morgen findet der nächste Chatabend zu Kämpfen auf Pokémon Showdown statt. Nachdem bisher hauptsächlich Random Battles im Vordergrund standen, wird der Fokus dieses Mal auf Free For Alls liegen. Dabei treten vier Personen mit je sechs zufällig ausgewählten Pokémon gegeneinander an. Wer gewinnt und wer verliert, kann sich also je nach Laune der Mitspielenden verändern. Ab 19:00 Uhr finden wir uns dazu im BisaChat ein. Ihr dürft aber natürlich auch kommen, wenn ihr gern Random Battles absolvieren wollt.


Um mitzumachen, benötigt ihr nur einen Account auf Pokémon Showdown. Bei Vorzeigen von zwei abgeschlossenen Kämpfen könnt ihr darüber hinaus Kampf-Medaillen beantragen. Für Fragen und alle Arten von Hype könnt ihr natürlich auch schon jetzt das Aktionsthema nutzen.


Bis dahin!