Neu ESC-Chatraum bereits für die Halbfinalrunden verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Der ESC startet morgen mit dem ersten Halbfinale. Wer wird sich für das Finale qualifizieren? Und vor allem: Wer wird letzten Endes den Sieg für sein Land abstauben? Das und sicherlich noch mehr beschäftigt die Fans des Eurovision Song Contestes auch in diesem Jahr, wenn die Show in Malmö über die Bühne geht (und das wortwörtlich!). Wie bereits angekündigt, wird es am 11. Mai einen Chatabend zum Finale, geben, wofür wir uns ab 20:00 Uhr im Aktions-Chatraum treffen. Doch sicherlich gibt es auch einige unter euch, die sich bereits die Halbfinalrunden (7. Mai und 9. Mai, jeweils ab 21 Uhr) ansehen und sich darüber austauschen möchten. Deshalb stellen wir den ESC-Chatraum bereits ab morgen um 21 Uhr zur Verfügung.

Nicht vergessen: Für die aktive Teilnahme am Chatabend zum Finale und der Teilnahme am ESC-Tippspiel der Unterhaltungsmedien könnt ihr euch eine Medaille vom Typ Geist oder Feuer beantragen.


Wem drückt ihr die Daumen? Seid dabei und hört euch die vielversprechenden Auftritte an!