XX. Nicki Minaj - Chun-Li

Kommentare 3

  • War Barbie Tingz nicht sogar irgendwie schon einen Tag vorher oder so?

    Oder ist das am Ende gar nicht auf dem Album gelandet?


    Es ist zwar crazy, aber irgendwie liebe ich diesen Song total (auch wenn die z.b. ITunes-Version die ich habe, einen ganzen Part aus dem Lied weglässt :sad:")

    • Barbie Tingz und Chun-Li sind tatsächlich am gleichen Tag erschienen :D Selbst hatte ich erwartet, dass ich Barbie Tingz eher in der Nicki-Community durchsetzen würde, am Ende war aber Chun-Li wesentlich stärker und wurde deswegen auch omnipräsenter. Fand es selbst sehr spannend, die Entwicklung zu verfolgen :D


      Welchen Part meinst du genau? Ich meine, fast keinen Unterschied bemerkt zu haben, aber kann mich auch irren :D

    • Oh das war sogar am selben Tag? Na dann lag ich ja nicht allzu weit daneben haha. Weiß nur, dass ich sie binnen sehr kurzer Zeit beide gesehen habe.

      Dachte tbh aber auch, dass Barbie Tingz overall sich durchsetzen wird - finde Chun-Li selbst aber interessanter, einfach weil es irgendwie düsterer ist und mehr Power hat, auch den Beat mag ich persönlich mehr, auch der...Chrous (?) und die "King Kong"-Lines gehen halt ziemlich ins Ohr. Vllt hat sich das wegen sowas am Ende auch durchgesetzt. Auch wenn ich denke, dass Chun-Li dennoch still more "hater" hat, als Barbie Tingz, glaub die Meinungen zu Chun-Li gehen einfach mehr ins Extreme.


      Und - zumindest in meiner Version, die ich bei ITunes kaufen konnte - fehlt leider alles ab 4:05 was das Ende meiner Version dann doch ein wenig ka...schwach macht haha.