XXIV. Sofi Tukker & Pabllo Vittar - Energia

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex


Seit jetzt ungefähr 1 1/2 Wochen läuft bei mir Energia von Sofi Tukker und Pabllo Vittar in Dauerschleife. Wie ja der eine oder andere weiß, stehe ich total auf das brasilianische Portugiesisch und ich finde, dass gerade dieses Lied vom Text her wieder viele schöne Klänge hergibt. Darüber hinaus ist das so ein richtige Power-Lied, weshalb ich das morgens echt richtig gerne höre, um etwas in Schwung zu kommen. Bisher hat das auch hervorragend funktioniert!

Tatsächlich gibt es dazu von Sofi Tukker auch noch ein „Energia (Parte 1)“, das im Grunde sehr ähnlich klingt und bei dem Pabllo Vittar nicht dabei ist. Hier muss ich aber sagen, dass mir da irgendwie dieselbe Energie aus dem 2. Teil fehlt und dass ohnehin das Lied ohne Pabllo Vittar nicht ansatzweise so gut ist. Das macht einfach doch einen gewaltigen Unterschied.


Bin jedenfalls sehr happy mit dem Lied <3