Multitasking

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Drei 3DS sind auch nicht sooo viel schwerer zu bedienen als zwei ^^'
#fancyMachomei

Kommentare 9

  • Und ich dachte, ich wäre schon inner überm Durchschnitt mit 2 3DS xD

  • Hab mal mit 4 DS' gleichzeitig Massenbegegnungen gemacht. Nun habe ich kein Shiny mehr, das ich mit Massenbegegnungen hunten kann :( Und es war auch nur geringfügig stressig ... :D Aber was genau machst du denn da?^^

    • Wärest du etwas organisierter würdest du mitmachen ò.ó Gibt ein Shiny Machomei Event auf den Meisterschaften, da brauche ich "ein paar" von ^^

    • Was hat das mit meiner Organisation zu tun :D Der Termin war halt doof :< Aber ja, von dem Machomei weiß ich doch. Hatte das bloß nicht im Hinterkopf :p

  • wtf habe schon mit 2 probleme :D

  • Man kann nie genug 2/(N)3DS (XL) haben. Quartos kann dir davon ein Lied singen.

  • Der Download ist nachts noch aktiv? Lol?