Shiny Barschwa *-*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Grad nebenbei bei Youtube geschaut bei ca wie vielen Chains manche eines gefunden haben...Als ich 104 gelesen habe war ich schon in Gedanken am hinschmeißen, aber etwas später beim 15 (!!!) Chain mit der Angel kam mir die Dame über den Weg *0* Ich bin happy. ^^ (Und ich sollte mir merken nie mitn Shiny Octerill zuchainen....Die sterne irrtieren tierisch xD )

Kommentare 6

  • Hach ja <3 Shiny Barschwa ist schon cool, aber wenn es dann erstmal zu Milotic wird :love:

    Alte Bedankung 1
    • Ohh ja :3 Schade nur das es kein Männchen ist , hätte ich als Milotic im Kampf besser gefunden aber ich kann ja immer wieder Angeln ^^

    • Genau^^
      Ich weiß gar nicht welches geschlecht mein s-militic hat o.O aber ich mag die Goldfärbung *.*

    • x"D Hat was, jap ^^

  • Genau deshalb nutze ich beim Shiny Hunting nie ein Shiny an der Front :) Das "blingbling" hat mich auch immer total in die irre geführt. Hoffe du findest noch viele andere tolle shinys :P

    Alte Bedankung 1
    • Auf Y hab ich immer ein normales Octerill , auf OR hatte ich nur mein Shiny zurhand... und bin defenetiv zufaul mir ein normales Octerill nochmal zu besorgen xD Sollte ich wohl aber mal echt tun... Danke dir auch viel glück bei der Jagd :3