YouTube Banner

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Habe mal wieder gebastelt: Mein neuer YouTube Kanal-Banner, würde mich über Meinungen freuen :) Shaymin


Für andere "Grafiker"


Programme:


- Photoshop CS6 (Hintergrund und Filter etc.)
- Cinema4D (Schrift)

Kommentare 2

  • Dann mal meine Meinung: Zu der Schrift, finde ich cool, ich mag generell lieber Serifenlose Linear-Antiqua. Auch der Effekt durch Cinema4D gefällt mir (ich wünschte ich hätte das Programm :D). Zwischen dem Gesicht und der Schrift würde ich etwas mehr Platz lassen, Kopf weiter nach links (ca. 2 Buchstaben breit). Aber Geschmäcker sind ja verschieden ;)

    • Danke für dein Feedback :D Ich werde bei zukünftigen Bannern etc. mal darauf achten :)

      Alte Bedankung 1