"I don't Dance!"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ein random Bild aus Langeweile
Die schuldige Inspirationsquelle, sowie Vorlage fuer dieses Bild ist dieses Video (Ab 1:30)Statt Ash und Pika ist es "Kisakku" und ihr Begleiter "Ketto" - Seht es daher nicht allzu ernst und mehr als eine Art Crossover ^^
PS: Die Emotion der Beiden war echt nicht einfach o.0"
Kisakku traegt ja eine Maske und Ketto sah oft aus wie ein Pikachu oder Evoli... (Tut es immernoch iwie xD)


Hatte zwar die Coloration versucht, jedoch hab ich nicht das richtige Matieral dafuer.
Werde es wohl auch nicht zu bald wieder versuchen...


Zeit: ca.1 Tag / 3h
Material:
- Bleistift
- Radiergummi
- DIN A4

Kommentare 19

  • Wie machst du diese Effekte? Die sind unglaublich gut. Z.B. die glänzenden Punkte unterhalb der Augen von diesem Typ mit Maske oder dieses Aufleuchten rechts oben. Oder die zittrigen Dings bums Striche an den Silhouetten.


    Wenn ich selbst aus dem Kopf zeichne habe ich keinen Plan wie ich diese zu setzen habe, bzw. komme gar nicht auf solche Effekte.

    Alte Bedankung 1
    • Naja, alles selber aus dem Kopf ueberlegt habe ich es nicht. Ich schaue mir viele verschiedene Stile usw an, lerne so dazu. Mal malt jemand das so, und ein anderer es ein wenig anders. Man bekommt dann grobe Ideen und malt dann seine eigene Variante.
      Dann hatte ich ja ein Video verlinkt, dieser half mir ja auch mit der Pose und dem Stil der Outlines zum Beispiel. Daher sind dann zb diese zittrigen Striche.


      Das ist alles eher so ein sich verschiedene Stile anschauen, ausprobieren und dazulernen halt ^^

  • Welch vortreffliches Meisterwerk^^

    Alte Bedankung 1
  • Haha, die "Mimik" der zwei. XD
    Das hast du echt gut hinbekommen. Gefällt mir. ^^
    Und ja, wenn man sich nen Chara mit Maske kreiert hat man gut was zu tun um da Emotionen richtig rüber zu bringen, ist dir da aber gut gelungen finde ich.

    Alte Bedankung 1
    • Mimik in diesem Bild ist so ziemlich das wichtigste. Hat auch etliche male neumalen beansprucht ^^"
      Danke *-*
      Das stimmt ^^"
      Bin aber mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden <3

    • Sieht auch echt gut aus, ist dir gut gelungen. Auch wenn Ketto ein bisschen wie ein Evoli aussieht, aber ist doch nicht so wild. Evoli ist doch eh auch süß. ^^
      Auf das Bild kannst du auch stolz sein, ob mit Farbe oder ohne, es ist dir echt gelungen! ^-^

      Alte Bedankung 1
    • Freut mich das es dir gefaellt <3
      Es sah anfangs sogar ein wenig wie ein Pika aus... >_<"
      Evoli ist also deutlich besser ^^

  • Das sieht echt klasse aus! Gefällt mir :) beim anschauen habe ich mir schon so gewünscht es auch noch irgendwann coloriert zu sehen....aber dann habe ich gelesen dass du es nicht so bald versuchen willst o.O
    Ist wirklich cool geworden :D

    Alte Bedankung 1
    • Danke <3
      Will ja eig. schon nur hab ich nicht die richtigen Materialien dafuer ^^''
      Koennte aber sein das es per Paint gemacht wird, dann saehe es womoeglich aehnlich wie mein Ava aus ^^

  • Das ist ja mal interessant, wie du einfach durch Vorlagen was neues erfindest. Gefällt mir~

    Alte Bedankung 1
  • Gefällt mir immernoch^^ Das is doch die fuchsmaske oder ?^^

    Alte Bedankung 1
    • Danke <3
      Naklar! Ohne diese Maske Waere es ja iwie nicht Kisakku ^^

    • Bitte <3
      Stimmt ich mochte die Maske immer <3 (Nur denk ich fast immer dabei an Pikachu warum auch immer xDD)

    • Darum hab ich auch diese gewaehlt. Etwas tolles, aber nichts besonderes oder seltenes und somit durchaus etwas was ein random Person haben kann <3
      Seltamerweise, bei mir eher weniger. Es hat fuer mich nicht das Feeling wie ein Pika, da die Augen nicht identisch sind. Ist so ein Tick bei mir,

    • Hehe^^. Ja Jeder kann es anders interpretieren xD

    • Stimmt wohl ^^