Balkongarten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Für @Eevee♥
Das ist meine Zucchini :D wie man unschwer erkennen kann ist die Bank gut dahinter versteckt ;) die Blätter reichen schon fast an die Brüstung :scared:


Ganz hinten sieht man meine traurige Petersilie neben der Mini-Paprika und der milden Peperoni. Links auf der Fensterbank stehen das Katzengras und ein Minigewächshaus in dem ich gerade Salat ziehe.

Kommentare 24

  • Hahaha so, nur etwas zugestellter von noch mehr Pfanzenzeugs, sieht mein Balkon auch aus ;D sogar die Aussicht stimmt xD

    • Mein Freund wäre wohl ziemlich stinkig wenn ich den Balkon noch mehr zustelle ;D
      P. S. Blocks halt :D

    • Haha meiner hat mitgeholfen xD xD

    • Meiner nicht, wir haben beide nicht wirklich einen grünen Daumen :whistling:

    • Hahahaha klingt sehr nach mir und meinem freund :P haben alles zugestellt und beobachten wie es sich entwickelt... Ganz vorsichtig, damit die Blätter nicht wieder abfallen ;D

      Alte Bedankung 1
    • :assi: und was macht ihr wenn sie wieder abfallen :| drankleben? :D

  • Viel Erfolg, dass alles gut wird und essbar!

  • uii wie schön :3 gefäält mir :D
    so groooße blätter :o
    die arme traurige petersilie :(

    • Ja die trauert öfter Mal, rappelt sich aber immer wieder auf :D kaum zu glauben, dass ich erst Ende April damit angefangen hab. Und die Zucchini hab ich erst im Mai gekauft, da war die noch ganz klein

    • P. S. Hab noch 2 Bilder hochgeladen vom restlichen Balkon :D

    • wenn es mal warm wird wachsen die echt im rekord :D

    • Das hab ich gemerkt. Anfangs saß die zwischen dem Salat im Kasten, dachte mir sooo groß wird die schon nicht. Als es mal ganz doll windig war ist sie leicht abgeknickt, also hab ich sie umgetopft. Die hatte mit ihren Wurzeln den ganzen Kasten ausgefüllt :scared: selbst der Salat war komplett unterwurzelt.

      Alte Bedankung 1
    • Ahahaha ich freu mich irgendwie, dass ich nicht die einzige bin, die von ihrem neuen "Garten" irgendwie überrascht ist xD Musste auch mehrmals überraschend umtopfen ;D

      Alte Bedankung 1