Eevee♥ Bisafan
- Weiblich
- 28
- aus Bayern
- Bisafan seit 17. März 2016
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 21
- Erhaltene Reaktionen
- 168
- Erfahrungspunkte
- 2.063
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 1.149
Hallo Liebe BisaBoard community!♥
Ich weiß eig. gar nicht was ich alles so schreiben soll ... naja bin Erwachsen ( das is ja schon was oder?..) ich lebe mit meinen Freund in einer kleinen Wohnung in Fürth. Mache eine Ausbildung als Maßschneiderin. Lese und sammle Mangas und schaue gern Anime (stolz)
Ich bin errungenschaftensammlerin ( allerdings keine die du einfach so in den hals geschoben bekommst .. ) Auf Steam spiele ich seit langer zeit gerne Visual Novels <3
Soooo wer mal ne frage hat nur raus damit ;)
~ Pokemon Verbindet ~ ❤
Ich habe eine Pflanzen-Safari
Mein Freundescode: 2723-9392-1371 - Nickname: Eevee
Meine Safari besitzt diese Pokemon:
-
-
-
:o
-
-
1
Hab dich geaddet
Mein FC: 2423-6518-3089
Spielername: NADINEIch habe eine Käfer-Safari
Meine Pokémon: Maskeregen, Ledyba und Pinsir-
Habe dich auch geaddet, danke :p
-
-
-
Huhu :3
Habe deine Zeichnungen gesehen und bin begeistert *-*-
Hab ich in meiner benachrichtigung hier gesehn :D freut mich danke :3
-
-
ej XD
-
-
Aktuell an Coiffwaff shiny züchten (275 eggs)
Hoffe da kommt bald mal was D:-
Ui, viel Glück!
-
-
-
Danke für das kompliment :3 und fürs Folgen :3
-
Ja sehr gerne, ich hoffe doch auch noch ganz viele weitere Bilder zu sehen ;) Ich komme derzeit leider nicht dazu etwas hochzuladen D:
-
ich hab leider auch ein problem .. ich hab kein papier mehr xD und das was ich immer benutzt habe, habe ich aus Berlin und hier find ich das noch nich :o muss wohl ne alternative finden ^^
warum kommst du denn grade nich dazu? D: -
Ich zeichne derzeit eigentlich schon sehr viel, aber alles für die Fanart-Aktionen hier :D deswegen möchte ich sie nicht im öffentlichen Bereich hochladen bevor die Wettbewerbe geschlossen sind...und danach vergesse ich es meist ^^
-
Kannst du dein Papier nicht vielleicht online ordern?
-
-
1
Hi würd mich freuen wenn du mich addest FC:2595-2907-2125 Heisse im Spiel Serena und Kontaktsafari weiss ich nicht ich Spiel übrigens Y
-
Nehme dich gerne an :) ich kann sie dir dann ja mal ansagen :p
-
Okay Danke Eevee
-
Du hast eine FeeSafari mit den Pokemon: Kirlia, Floette und Flunkifer :)
-
Wow das ist Awesome und da sind sogar gute Pokes
-
-
hab dich geadded, gruß 3755-0371-9649 floW
-
Dankeschön Dito :3
-
-
-
Dankeschön ♥
hab dich auch :3
-
-
-
Dankeschön : )
-
Hi O/
-
Hi! 。◕‿◕。
-
-
Ja, nett das su fragst =D ich war früher schonmal hier, hatte dann aber nie zeit um online zu kommen =/ aber jetzt kann ich mich wieder ganz wohl fühlen =3
-
Bitteschön :D ^^ Ah ok :) Na zum glück kanst du dich wieder ganz wohl fühlen :D
-
Hehe =3 Ja danke =D
-
-
1
Hi
habe dich geaddet würdest du mich auch adden :-) mein Freundescode ist 1006-2584-4209-
Sicher, gerne doch :3
-
Könntest du mir vll sagen welcher Typ ich bin und welche Pokemon ich habe? Wäre dir echt dankbar :-D
-
-
Ist dich kein problem =D ich füge dann später hinzu und wenn du was brauchst sag bescheid, helfe gerne :3
-
BLKxGLRK
Hallo,
Ich hab deinen Beitrag gelesen über den Dakrai Code wollte fragen ob da noch einer von übrig ist?:)
Großes Bettparadies
Darkrrrraiiiiis