Sammelfieber

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Yey! Mein erstes vollständiges FE-Badge-Set!
Geht es nur mir so, oder habt ihr auch manchmal das Bedürfnis diesen verflixten bezaubernden Hasen zu erwürgen? :D
Insbesondere dann, wenn das Spiel total tricky ist und man mit NICHTS raus geht und man DANN noch gefragt wird ob man denn Spaß hätte! Ja, unheimlich! Hab mich nie besser amüsiert! *DS an die Wand wirf*

Kommentare 1