Le Emilia

Eine kleine Zeichnung meinerseits, Kritik / Verbesserung vorschläge?
Dann an Kahosiis Chaos-Ecke


Dankii :blush:

Kommentare 6

  • Tipp: Falls du beim Zeichnen Probleme mit den Augen hast, könntest du das Blatt verkehrt herum ins Licht halten, damit du die gespiegelte Variante vom Bild siehst und dadurch fallen mir immer bei meinen eigenen Sachen schneller bzw überhaupt Fehler auf (besonders bei den Augen), da man sich mit der Zeit zu sehr ans Bild gewöhnt und manche Fehler übersieht.
    Ansonsten sieht es richtig gut aus

  • Richtig cute <3 Das einzige, was ich minimal zu kritisieren hätte wäre vielleicht der Winkel des rechten Auges, aber hey, wann krieg ich das schon mal hin beide Augen perfekt zu machen, haha. x: Aber wie gesagt: Mega süß :3

    • Danke, ja das rechte wollte nicht so recht, aber ich fand das war noch recht im rahmen. Habe es einmal probiert sah aber dann schlimmer aus, habe es daher so gelassen ^^

    • Kenn ich s: Dann denkt man sich irgendwann nach 100 mal radieren auch nur noch "ach, egal. Bevors schlimmer wird, lass ich das jetzt so. Sieht okay aus" :d

    • Ja, genau dieses Gefühl :D