Ein ganzer Stall voller Fisce

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wenn man aufpasst erkennt man sogar die schwarzen, ähm afroamerikanischen Goldfische.

Kommentare 3

  • Endlich mal artgerechte Fischhaltung. Zwar bin ich Niemand der solche Tiere hält, aber ich weiß wie viel man da beachten muss. Sieht auf jeden Fall sehr schön und auch natürlich aus. :)


    Goldfische brauchen Platz. VIEEL Platz und eigentlich kann es gar nicht genug geben. Nur schade, dass das die wenigsten wissen.

    • Jup, nur sollten wir ihn öfters reinigen. Wir haben jetzt zwei Jahre nicht das Wasser gewechselt, so sollte es nicht sein. Hoffentlich überstehen sie den Winter gut. Letztes Jahr gings gut, aber ein paar Jahre davor haben wirs verkackt.

    • Das stimmt, aber alles ist besser als ein Goldfischglas. Wenn ich das nur sehe bekomme ich schon Aggressionen. Finde es einfach schön wenn sich Tierbesitzer ordentlich um ihre Haustiere kümmern. :)