Team Muni...äähh...Intuition

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Jaja ich seh die Null (beide Nullen, wenn ich dabei vorm Spiegel stehe...), aber ich finde momentan einfach keine Zeit, um ne Arena zu versuchen.


Gestern war die gleich nebenan sogar unbesetzt ;(;(




Die Blauen im Saufkoma, die Roten in purer Liebeslust - Nur die Gelben sind nicht die selben!


Schon in Mario Kart wurde der Blitz gehasst. Wir lassen die anderen wie geschrumpft aussehen - und bleiben selbst die Größten!!

#TEAM INTUITION


Kommentare 16

  • Gelb beste. <3

  • So langsam fange ich an meine Teamwahl zu bereuen xD

  • Richtiges Team! :3

    Alte Bedankung 1
    • Du anscheinend auch :3

    • Ja, natürlich! ^_^
      Die anderen haben mich überhaupt nicht angesprochen - viel zu egoistisch.
      Außerdem finde ich Zapdos vom Vogel-Trio am besten. :3

    • Gab mir zu viele blaue und rote Arenen, da war meine Entscheidung sofort klar :grin:

    • Genau! Wir sind der ADAC und schleppen alle Arenen ab! ;)

      Alte Bedankung 1