Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Damit ich mich irgendwann mal für meine Fraktion anmelden kann :D

Kommentare 22

  • Du siehst meinem Charra irgendwie ziemlich verdächtig ähnlich..! :assi:
    Wow, schon Level 13 (fast schon 14..)! Du warst fleissig..! :thumbsup: Alle Daumen hoch!!

    Alte Bedankung 1
    • Ja :D ich gehe fast jeden Vormittag eine Runde von mindestens zwei Stunden. Hatte die Woche mehrfach Glück mit Lockmodulen und auch schon ein Glücksei benutzt. Da geht das doch recht fix

    • Hört sich gut an..! Ich bin noch gaaaaanz am Anfang.. und bekanntlich ist ja gerade der nie so ganz einfach (noch kapiere ich eine ganze Menge nicht... :blush: ). Aber das wird schon auch noch (irgendwann.. :whistling: )

    • Ich kriege das mit dem gezielten Suchen nicht hin. Bin gestern echt im Kreis gelaufen, aber Evoli ist nicht aufgetaucht :(

    • Hab auch schon fast den Verdacht, das die gezielte Suchfunktion gar nicht funktioniert.. Die besten meiner Fänge wurden mir vorher nie angezeigt und die Mons, die mir angezeigt werden, bekomme ich nie.. Voll gemein ist das!
      Hast du auch noch gar kein Evoli, so wie ich? (bei deinem Level hast du doch bestimmt schon welche, oder?!)

    • Doch, hatte bisher 3. Heute habe ich, dank pokevision und Lockmodul, noch 2 fangen können. 1 sogar mit über 200 WP 8o