Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach dem ich es nach fast 2 Monaten, nicht geschafft habe ein Shiny Evoli zu züchten, habe ich mich an einem CP Flegmon versucht. Und ja ich habe noch nie eines benutzt. ^^; Und habe einfach mal seit einigen stunden an einem gezüchtet, und das kam dabei raus. Es ist perfekt. Werden keine 100 Eier gewesen sen, züchte noch nicht lange dran.
Bin happy, endlich habe ich eines mit perfekten 5 Dvs ausgebrütet. Und sogar die VF. Also heute kann das nichts mehr topen.

Kommentare 10

  • Glückwunsch :3. Welches Wesen hat es denn? Und würdest du eventuell ein Klon davon plus einer Weitertauscherlaubnis vertauschen? :whistling:

    • Es ist Kühn und es wurde schon trainiert, da ich es als Unikat wollte. ^^; Sorry.

    • Schade, aber iwie verständlich :D

    • Keine Sorge, das wird nicht immer so sein, das nächste perfekte Poki wird wieder geklont, so wie ich es mit Phione machte. ;) Also das lade ich dann auch wieder hoch. Na vilelicht schaffe ich ja ein perfektes Evoli. Das züchte ich ja aktuell auch im Traumball.

  • Glückwunsch :)
    Ich war auch an einem DV-Shiny Evoli dran und ließ es dann letztendlich auch.. ._.

    Alte Bedankung 1
    • Oh je, große Tröstumarmung. ^^ na aufgeben tue ich jetzt nicht. ich werde ne Zuchtpause von unbestimmter zeit machen, und mich nochmals dransetzten. Ich lasse meinen Nintendo nicht in Ruhe bis ich alle meine Wunschzuchtshinys hab, die ich wollte. Und bis Sonne u. Mond hab ich ja noch Zeit. Wollte nämlich ein Nachtara..

      Alte Bedankung 1
    • Danke, :cookie: ? Aber dafür kam das Flegmon relativ schnell :)


      Ja, ich arbeite derzeit auch an meinem Team, allerdings muss es nicht zwingend shiny sein. Nur das Evoli hätte es sein sollen, übrigens wollte ich auch ein Nachtara. :D
      Willst du es dir dann auf Sonne/Mond tauschen? :grin:

    • Ja ich wollte bis Sonne und Mond noch einige Pokemon fertig in Shiny haben, und einige nachzüchten, da eben gefailt. Nachtara ist eben das schönste aller *-*
      Den wenn die neuen Edis rauskommen, tausche ich einen teil meiner Zuchtpokemon und Dittos nach Mond, bzw Sonne. ;) Verstehst du, dann wird da weitergezüchtet.

    • Bis aus Psiana und Nachtara sehen die meisten Evoli-Entwicklungen in Shiny nicht sehr besonders aus.


      Joa, verstehe. Mit dieser Idee bist du nicht der Erste. :P
      Und ich wollte mein shiny Nachtara nach Sonne/Mond tauschen und als Starter nehmen, nachdem die eigentlichen Starter ja nicht so besonders sind, vorausgesetzt die Starter-Entwicklungen, die bekannt sind, werden bestätigt.
      Und das wird hier zu sehr off-topic irgendwie.. Also viel Glück bei den anderen Shinys. :)

  • nice :) - und sogar im Traumball^^

    Alte Bedankung 1