Bye, Sommer, war schön mit dir.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bye Sommer war schön mit dir :x


(Leider die gute Bildquali runterskaliert :( )

Kommentare 5

  • Mo: 31 Grad. Di: 33 Grad. Mi: 32 Grad. Jeweils trocken.

    Hast Recht, wir haben schon fast Winterzustände :P

    Alte Bedankung 1
    • Ja jetzt die paar Tage gehen noch, ist aber auch iwann vorbei xD

    • Ja hoffentlich, hab das ganze Schwitzen und Strippen satt :D (na gut nur das Erste ^^)

    • Wenn der Winter dann wenigstens Winter wäre, mit Schnee und allem drum und dran. Nicht wie letztes Jahr 20 Grad an Heiligabend

    • Jepp. Wir vermissen doch alle die Tage, als die Motoren nicht ansprangen, die Scheibenwischer gefroren und 60min Verspätung wegen der Straßenverhältnisse normal waren! :D