6x31 Shiny Hurnliu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach mehreren hundert Eiern endlich ein Shiny Hornliu und dann sogar 6x31 !!!
Best day of my life!

Kommentare 7

  • gz dazu, tauschst du dies? und gäbe es eine wte dann dafür?^^

    • Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das Hornliu in die Welt schicken will oder nur das Bibor. Mit 'nem Bibor (oder Kokuna) kannst du nichts anfangen oder?

    • ich nehme,was ich kriegen kann :D , allerdings wäre es mir UT natürlich deutlich lieber,da ich die so in der regel auch anbiete natürlich, und für dich sollte dies dann auch keine rolle spielen, man kann es ja im UT zustand klonen und dann ein exemplar trainieren^^

    • Wenn ich es klonen könnte wäre ich einen Schritt weiter :D

    • nun klonen könnte ich es theoretisch auch :D

    • naja ich würde ja gerne selber einen klon haben und auch mit dir einen klon tauschen.
      oder würdest du zwei mal klonen und mir noch etwas anbieten? ^,.,^
      ich habe noch ein paar andere shiny CPR die vllt für dich interessant wären, ich aber ebenfalls nicht klonen kann >.<