Endlich....Victini ist da ^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Tini....Tini....Tini.... :) Endlich kann ich den süßen Fratz mein eigen nennen. :love:

Kommentare 14

  • Mein Victini hab ich gestern (nach ewigem Hin und Her mit UPS *hust*) auch endlich bekommen. Find ich süß, dass die für das eine Ohr extra eine Aussparung in der Verpackung gemacht haben.

    Alte Bedankung 1
    • Meins kommt von GS..wie alle Plüschies. Für Victini hat sich das Releasedatum immer weiter nach hinten geschoben...aber jetzt ist es ja endlich da. :D

    • Hatte mein Keldeo und Victini auch bei GS vorbestellt. Werde ich aber nicht nochmal machen. Der Tetz mit UPS ist echt nervig. Da bestellt ich lieber aus Japan, da kommen die Plüschis mit der Post.

      Alte Bedankung 1
    • Naja, wenn man keine Einfuhrgebühren erhebt dafür, würde ich das auch machen. Darf ich fragen, auf welcher Japansite du deine Bestellungen machst?^^

    • Auf der total japanischen Seite Ebay ;-) Manchmal auch bei Amazon Marketplace.

    • Oh...in der Tat sehr japanisch. hihi. :D Aber vielen Dank für die Info, werde mich gleich mal dort umschauen.^^

  • Aaaaaw ist Victini süß <3

    Alte Bedankung 1
  • Ich hab ein Victini Kuscheltier das 45cm groß ist :3

  • Oha, gleich zwei Nicht-Pikachu zwischen zwei Pikachu. Alles gut oder muss ich einen Arzt rufen? :D