Yippiiiiyaaaayaaaaaayyy ^^ DV-Shiny Terrakium

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich hab ich das Teil auch mal und das beste daran "Trommelwirbel"


Froh
31/31/28-29/31/24-25/31



Sehr viel Glück gehabt :thumbsup::thumbsup:

Kommentare 41

  • gratz :)

    • Halloooo


      Danke :)


      Gibts bei dir schon eigentlich was neues in Sachen DV-Shiny Zucht ? :P

    • Hi :3


      Bis auf Scoppel nicht mehr, komme aber auch kaum dazu :D bei dir was geschlüpft? :p

    • Achsoooo ja bei mir auch nix. Das Floink will noch immer nicht :/ vor kurzem dachte ich mir ich versuche es mit den resetten von shiny- Legis und ja ^^ klappt gut :D

      Alte Bedankung 1
    • Glücklicher du. Ich muss erstmal Auftragschainen und dann muss ich noch züchten :D Also wird hart, aber ich hab mir schon Nachmittag immer 2-3 Stunden frei dafür genommen. Hab ja zur Zeit noch Ferien :D

    • Ja dann ists ja eh gut. Hast schon die Demo zu Sonne/Mond probiert ?