Unexpected...kinda?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Datum: 29.10.16
Uhrzeit: ca.6:20 pm (~18:20)
Gezuechtet: ca. 90-100 Mons


Situation: War ein wenig im Chat wieder am schreiben, diskutierte ob ich ein Lucario mal neu EV trainieren sollte. Also ging ich zur Box und nahm ein paar der Eier die ich vor Ewigkeiten gezuechtet, aber nach Zeit aufgegeben hatte (eines der letzten gezuechteten Haspiror war am 21.8.15, also ca.ein Jahr her xD), nahm sie ins Team und begann das EV-Training. Noch bevor ich wirklich iwo hinkam, schluepfte schon das erste Ei - ein Shiny Haspiror x3
Dachte mir fast noch im selben Moment wirklich noch: "Wenn nun ein Shiny kommen wuerde" und hab dabei das Shiny sogar beinahe nicht erkannt xD


Spitznamen: Hat es noch keines... @Acacius, Idee? x3
DV: 31,31,31,x,31,x / Nicht perfekt, aber immerhin x3
Wesen: Hart


Edit: Mieses 'Montage', ich weiss xD

Kommentare 5

  • Voll süß

    Alte Bedankung 1
  • Glückwunsch! :D Pink steht Schlapor fantastisch!


    Nicht Jolly (-SpA/+Speed)?



    Diese Egg moves. ^^

    Alte Bedankung 1
    • Danke x3
      Hielt eig. lange Zeits nichts von S-Haspi, aber in so schlimm ist es nicht mal. Und hatte zudem Lust mir eines mit halt diesen ZAs als Mega zu zuechten x3


      Und wenn Jolly 'Hart' ist, dann ja. Habs vergessen zu erwaehnen da ich dachte man wuerde es auch im Bericht sehen ^^"
      Ist aber nun hinzugefuegt.

      Alte Bedankung 1
    • Es sind recht witzige Egg moves, vorallen die elementaren Schläge. ^^


      Jolly=Froh. Ich wollte nachfragen, warum es hart ist. Hart ist zwar ein gutes Wesen für Schlapor, es benötigt jedoch froh für die Outspeeds. ^^

      Alte Bedankung 1
    • Ja, mag diese iwie schon sehr x3


      Achso, macht dann Sinn ^^
      Ich selber kenne mich im CP nicht sonderlich aus, hab das also wohl uebersehen. Welches Wesen recht gut passt finde ich ja noch raus, aber zum outspeeden, tanken usw. benoetigtes Wesen und Moveset kenne ich da nicht mehr wirklich ^^"

      Alte Bedankung 1