Shiny Parfi nach 40 PokeRadar Entcounter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Endlich FREUNDE NACH 3 Wochen hab ich wieder ein Shiny GEFUNDEN BUUUUUUM :thumbup::thumbup::thumbup:


Naja zwar mit PokéRadar aber Shiny ist Shiny :saint:



Hier der Link zum Video, wer die Live Reaction sehen will ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kommentare 9

  • Glückwunsch! :)
    Okay, ein bisschen neidisch bin ich jetzt schon - war jetzt erst auf Shiny Parfi-Jagd, hab aber selbst nach 11 Stunden Kontaktsafari keins gesehen

  • Glückwunsch ^^ Für ein Parfi wäre mit der Pokeradar Chain aber zu aufwendig, die gibts doch auch in der Kontaktsafari. Wenn du auf "Herausforderung" stehst, dann würde ich dir nochmal Nidorino/Nidorina auf Route 11 vorschlagen :P.

    • Jaaa die Route 11 mit nidorino und nidoran, ist ja ewig easy da zu hunten :D xD

    • Hey, dafür ist das Erfolgserlebnis aber auch deutlich größer xD :P

  • Der gute alte Radar :D
    Gut gemacht :thumbup:

    • Ja manchmal ist easy damit zu hunten und manchmal dauert es doch wieder ewig

    • Das längste was ich mal resetten musste war ein Ditto im Pokedorf... fast 2 Stunden... ich war fix und fertig danach. Hatte glaube ich von meinen 99 TOP-Schutz zum Schluß nur noch 4 übrig :totumfall: