Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach 4 Tagen sporadischem Softreseten bekommen. Ich habe eigentlich bis anfang Januar geplant aber so ist es auch gut! =D

Kommentare 5

  • Waht the.
    Wie zur Hölle hast du das (vor allem mit der Szene dazwischen) durchgehalten? vor allem wenn man davon ausgeht, dass die Zahl die Anzahl, die Anzahl an Resets ist. Hut ab und Glückwunsch!

    • Die Zahl auf dem Bild ist meine Foren-ID^^
      Ich hab wohl so am Tag 30-40 mal resetet. Jeder Reset dauert ja ungefähr 2:40min.

    • Ach so. xD
      Ich dachte schon das wäre wirklich die Zahl der Restes. Da wäre man ja irre geworden. ^^''

      Alte Bedankung 1
    • Das würde man glaube ich aus mathematischer Sicht nicht mal hinbekommen xD

      Alte Bedankung 1
    • Stimmt, wenn man sich die Zahl genauer ansieht merkt man, dass das nicht möglich gewesen wäre. Nächstes mal genauer schauen. xD