Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Lapras war das Shiny, das mich am meisten hat warten lassen. Ich habe insgesamt über einen Monat gebraucht um das Viech zu bekommen. Mit Seiner VF und anständigen Werten. Lapras ist ein Kandidat wie ein Pseudo-Legi. Mit den wunderbaren 10.000~ Eischritten. Die O-Kraft geht mir immer aus, bevor auch nur das Erste Ei Monster schlüpft. Ich habe insgesamt 8 Schilllernde Lapras ausgebrütet. In meinem Skizzenbuch habe ich 2 Seiten reiner Striche. Das dumme ist, dass die meisten Lapras lange nach der magischen 512-er Marke schlüpften. Die ersten beiden bekamen nichtmal ihre VF. Und diejenigen, die sie hatten, bekamen auf einem Wert, den ich eig. braucht immer weniger als 10 DV. Wenns doch nur einmal der Angriff gewesen wär. Natürlich zuviel verlangt~
Ich habe Arceus ein Opfer gebracht, als das letzte, das 8te Lapras mit seiner VF und 5 perfekten 31-er Werten und einem 30-er ausschlüpfte. Und diese Skizze, diesmal eine Arbeit via Computer und auch ein wenig ausgefallener mit Komposition, etc.

Kommentare 2