Ganz viel Liebe für den Poke-Sucher! ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Als Hobbyfotografin und großer Fan von Pokemon Snap, hat es mir die Fotofunktion in Mond und Sonne absolut angetan! Ich könnte den ganzen Tag vor mich hin knipsen, dabei müsste ich mal die Story durchspielen und vor allem den Pokedex vervollständigen.
Ein paar Kritikpunkte habe ich dennoch: Zum einen finde ich es schade, dass man nur an bestimmten Ecken fotografieren kann, wo Sonne und Mond doch an jeder Ecke frei herumlaufende Pokemon hat. Zum anderen ist die Qualität der Bilder leider recht... miserabel :( (wie eigentlich in X/Y auch schon) Ich hätte es auch schön gefunden, wenn man seine eigenen Pokemon hätte fotografieren können und wenn es nur über die Poke-Pause ginge.

Kommentare 4