Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nur eine kleine Fusion, die jetzt ein Charakter von mir ist

Kommentare 19

  • oha, sowas aehnliches hab ich zufaellig erst vor ein paar Wochen auch schon gezeichnet o.o

    • Tatsächlich? Lustiger Zufall :3 Hatte einfach lust ein bisschen zu spriten, hab das hier gespritet und hatte lust es zu zeichnen ^w^

    • Ich selber wollte einfach mal ein Fusion machen und joah, entschied mich dann fuer Tragosso/Knogga, Lucario und manch Attribute von Renamon (Digimon) xD

    • Ich kenne mich zwar nicht wirklich mit Digimon aus, aber ich bin mir sicher es sah super aus :3 Ich wollte der Fusion Flügel geben und hab dann einfach die von Golbat genommen xD Schaue mir grade meine Fusion von Mewtu und Tier-Boreos an und frage mich wieso das so gut zusammenpasst xD

    • Ich kenne mich da auch nicht sonderlich mit aus. Kenne lediglich ein paar Digimons, Renamon alleine nur weil er den Keatons (Kitsune Wesen) aus Zelda so aehnlich aussieht. Mewtu und T-Boreos? Passen die so gut zusammen? Oder meinst du Voltolos? Muesste da wohl mal schauen x3

    • Gut, dass ich weiß, das Kitsune Fuchs heißt, sonst könnte ich mir grade wieder kein Bild machen xD
      Zumindest hat es bei mir ziemlich gut gepasst. Ich glaube zumindest das mit den Flügeln war Boreos. O.o'