Cutes Cutiefly!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

omg endlich hab ichs geschafft!!! Nachdem ich mindestens 3 mal ausversehen das letzte Mon gekillt habe, sich das Mon mit Verzweifler gekillt hat oder ich versehentlich mit meiner Brust auf Flucht gedrückt habe....
Hab ichs endlich geschafft!!!! 5 Anläufe a 40-68 Ketten später :D!!! Es ist so niedlich.

Kommentare 9

  • Ich such das schon so ewig... hab sicher schon das doppelte an Anläufen und Ketten von dir aber GLÜCKWUNSCH

    • Echt? Vielleicht kommen dann auch zwei hintereinander :D beim Training erschien einfach so ein shiny Mobai!
      Hast du den Schillerpin schon,

    • Nope keinen Schillerpin XD

  • Glückwunsch ^^ Ich mag die SOS Chain Methode :P Bin grade an Tanhel dran, bzw wäre jetzt auch der 3. Versuch. Hier habe ich das Problem, dass es sich mit Bodycheck selbst killt und es gibt ja leider kein Geist Synchro Mon ;( Bei welcher Chain hast dein Shiny erwischt?

    • Ohhh kacke :( (hab das mit Synchro total vergessen, ärgere mich grade ein wenig. Welches benutzt du?)


      Es kam beim 63 Chain :) aber ich schätze, die 200 Chains vorher haben zumindest ein wenig dazu beigetragen ^^


      UND: beim Training von meinem Shiny Wommels steht plötzlich ein Shiny Mobai vor mir!!!!

      Alte Bedankung 1
    • Wirkt es nicht wenn zb ein besiegtes Pokémon mit synchro an erster stelle ist ? Wie es in Gen6 der fall war...

      Alte Bedankung 1
    • ö.Ö Das wäre ja super, muss ich gleich mal ausprobieren, mit Silvarro wäre das nämlich kein Problem mehr, dann muss ich mein Simsala nur noch killen xD Ich habe meine Tanhel Chain gestern bis 130 gezogen, dann hatte ich keine Lust mehr, bzw. es war schon 1Uhr *gähn*

    • ^^ ja einen versuch ist es wert und theoretisch sollte es auch funktionieren. Sag mir bitte Bescheid wenn du es versucht hast :)

    • Mhz, ich habe es jetzt 5x bei Pichu probiert, 5x war es nicht das gewollte wesen. Dann habe ich einfach nochmal nen Tanhel Chain mit Simsala gemacht, bei 220 aber aufgehört x,x Aus Intresse habe ich das Tanhel mal gefangen, dass hatte auch kein hartes Wesen xD Vielleicht habe ich einfach nur Pech. Dann habe ich einen Zuchtversuch gewagt und gesehen, dass auch Tanhel den Ball weitervererbt *-* Dann Züchte ich mir eben ein Tanhel im Ultraball