Kleiner Fuchs [Perlentier]


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

Dieser kleine Fuchs ist für die Mission Rainbow [Orange] entstanden und wollte ich sowieso schon immer einmal machen. c: Insgesamt hat es ca. 10 Stunden gedauert ihn zu perlen, er ist in der japanischen Fädeltechnik gefertigt.


Eine Anleitung findet man in dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii" von Nicole Nitzsche, mehr Informationen und Bilder sind in meinem Post zur Mission Rainbow Orange vorhanden. (:

Kommentare 2

  • Wie niedlich das aussieht! Ich liebe Füchse ja eh, aber mit den Perlen das hat schon was.
    Wow 10 Stunden. Sieht gar nicht so einfach aus auch, wenn er an sich nicht so groß ist.

    Alte Bedankung 1
    • Danke! c:
      Jap, das ist der Nachteil an der Technik, es dauert ziemlich lange, weil sehr sorgfältig und akribisch gearbeitet wird :"D aber es lohnt sich trotzdem jedes Mal :)

      Alte Bedankung 1