Eisbärchen [Perlentier]

Dieses Eisbärchen ist für die Winter Wonderland Aktion entstanden und hat ungefähr 9 Stunden Arbeit gebraucht. Dabei hab ich die Schnauze bestimmt 3mal gemacht bis ich sie richtig und so hatte, wie sie mir gefiel. :"D Das kleine Bärchen ist mir aber jz schon ans Herz gewachsen, so knuffig wie es ist. ♥


Eine Anleitung findet man in dem Buch "Perlen-Sweeties sooo kawaii" von Nicole Nitzsche, mehr Informationen und Bilder sind in meinem Post zur Mission Rainbow White vorhanden. (:

Kommentare 2

  • Ich beneide die Leute die, wie du, die japanische Perlentechnik beherrschen immer sehr, da man damit einfach die niedlichsten Tierchen hin bekommt. Und dein Eisbär ist das niedlichste Perlentier das ich seit langem gesehen habe....

    Alte Bedankung 1
    • haha, danke :D am Anfang ist es mir zugegebenermaßen auch nicht wirklich leicht gefallen bis ich die Technik durchschaut hatte, ich glaub ich hab bestimmt 4mal neu angefangen und war am Ende immer noch nicht zufrieden :"D aber Übung macht den Meister, man muss nur mal im Kleinen anfangen und immer weiter daran arbeiten, dann kann man sich nach einiger Zeit auch an Größeres wagen (: