Ja es ist ein shiny ! xD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Darf ich vorstellen, mein erstes Shiny in Pokemon Sonne xD. Es war nicht geplant !! Ich war nur auf der Suche nach einem normalen Lahmus für meinen Pokedex. Und das erscheint ja nur per Hilferuf durch Flegmon . Beim ersten Versuch bekam ich nach kurzer Zeit ein Lahmus .Jedoch besiegte ich es ausversehen xD... Also musste ich erstmal ein neues Flegmon suchen. Auf der suche ,begegnete mir ein seltenens Kindwurm xD. Was mir ja auch noch fehlte für den Dex. Nach Kindwurm tauchte dann wieder ein Flegmon auf. Und so ging meine suche nach Lahmus weiter. Und irgendwann tauchte dieses Shiny Flegmon auf xD. Ich weiß nicht genau wieviele Flegmons es waren. Vielleicht so ca. 30 bis 40 ? Vielleicht auch weniger ^^. Ich hab da leider nicht mitgezählt,weil ich damit ja nicht gerechnet hatte und ich ja nur ein Lahmus wollte xD... Das ich immernoch nicht habe xDD.

Kommentare 2

  • Gz, Lahmus habe ich selbst relativ schnell bekommen, auch Kindwurm ist nicht gerade selten, es kann ja in 2 gebieten auftauchen, eins mit 1% und das andere mit 10% und im zweiten gebiet habe ichs relativ oft dann gesehen^^
    Ein Shiny habe ich noch nicht zufällig gesehen...^^

    Alte Bedankung 1
    • danke ^^ . Ju ich auch,aber wie gesagt habs leider besiegt xD. Aber ich kann mir ja noch ein neues suchen.
      Naja Kindwurm ist trotzdem noch etwas gering ^^. Bin froh das ich es jedenfalls nicht mehr suchen muss xD.
      Als dieses Flegmon erschien ist, musste ich auch erstmal genauer hinschaun.Da ich mit sowas nicht gerechnet hab xD. Man erkennte das shiny zwar aber ich war überrascht das so schnell ein shiny kam ohne den schillerpin xD.


      Hätte ich Lahmus nicht nicht besiegt, hätte ich dieses shiny nie gefunden xD. Es war wohl schicksal xD.

      Alte Bedankung 1