XXL-Poster MONSTER LOVE - Ausschnitt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ausschnitt von meinem XXL-Poster - war ein Weihnachts-Geschenk-Projekt für eine Freundin.
(zusammen mit dem selbstgemachten Syakomon-Plüsch, ebenfalls auf DeviantArt heart.png)


Beschreibung/Infos, sowie das ganze Bild auf DeviantArt, ist mit über 9 MB etwas zu groß, um es hier hochzuladen.


->>>>> Komplettes Poster auf DeviantArt *KLICK* <<<<<-

BITTE nicht verwenden ohne meine Erlaubnis - war eine Spezialanfertigung.

Kommentare 4

  • Wie cool!

  • Wow O.O
    Also wenn ich das als Geschenk bekommen hätte, würde ich vor Freude heulen wie sonst was!
    Echt wunderschön!

  • Habe mir gleich mal das Gesamtbild auf DeviantArt angeschaut und war echt baff - das sieht einfach extrem gut aus und der Umfang sowie die Details sind der Wahnsinn. Ich habe mir das Poster ungelogen ca. 5 Minuten angeschaut und immer wieder neue Details gefunden, die ich auf den ersten Blick übersehen hatte (z.B. die kleinen dunklen Monster im Hintergrund). Kann wirklich nur sagen, das ist eine top Arbeit von dir und über das Geschenk hat sich deine Freundin sicher riesig gefreut (: :love:

  • Wow. Schon allein das Pokemon, dass man hier sieht ist Hammer! Dein Stil lässt es elegant und dennoch irgendwie süß wirken und der Rest vom Poster ist ja einfach gigantisch! Pokemon, Digimon und Zelda auf einem Poster!