The end of a story

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Tjoa, das hab ich dann mal eben in 3 Stunden hingewuselt. Den Kontext lass ich mal außen vor.
Painten macht echt fun. Mal gucken, ob ich das nicht etwas mehr vertiefe.

Kommentare 7

  • Made my Day. Danke dir! :)

    • Nanu? Wieso das denn?

    • Ich mag diesen Zeichenstil. Ich mag das Thema. Ich liebe Geckarbor. Ich mag das Motiv. Und dich liebe ich eh. :heart:


      Es passt einfach alles und dass es nicht wie vermutet von einer bestimmten anderen Person kommt, sondern von dir, krönt das alles noch! :D

    • Öhm... okay? Ich weiß jetzt nicht, was daran soo besonders sein soll, weil ich habs echt nur aus dem Handgelenk gekritzelt, um mal herumzuprobieren, aber okay o.O

    • Ich finde, dass man bei Bildern nicht nur den Detailreichtum bewerten, sondern eher auf die Farbharmonie achten sollte. Daher kann auch ne schnelle Zeichnung durchaus gelungen sein.
      Das Grün der Landschaft verläuft sich wunderbar in Gecki und die Raumspalte im Hintergrund stört das Bild nicht, sondern bringt diese unerwarteten Farben sehr gut ein. Desweiteren ist es sehr schlicht, aber passend gewählt und harmonisch.


      Will.....Mehr.....! <333

    • Dann wirst du dich erstmal gedulden müssen, weil ich erst den Dex auf 100% bekommen will. Das Bild hier ist eigentlich nur aus nem bestimmten Grund entstanden.