Digimon Adventure PSP

Digimon...was will man mehr. :P

Kommentare 4

  • Sie sind der Meinung das ist Spitze! *spring* :)

    • Ja ich bin der Meinung dieses Spiel ist Spitze. :grin:
      Einzig mein Kampf mit der Japanischen Sprache, lässt es manchmal zur Herausforderung werden. :D

  • Ich kann absolut nicht verstehen, warum das Spiel nie in Europa erschienen ist.
    Das hätte sich bestimmt super verkauft!
    Nachdem aber Cyber Sleuth so gut angekommen ist und das nächste Digimon World sicher auch klasse wird, kann man ja träumen! ^.^

    • Oh man wie lange ich jetzt schon abwesend war. :(
      Ja konnte die Entscheidung der Entwickler auch nur zum Teil verstehen. :S
      Zum einen ist dachten sie sich bestimmt, dass die PSP vom Marktanteil der verkauften Spielen und Geräte aus Europäischer Absatzsicht nicht Rentabel genug sei. Aber bei Digimon Adventure, was eine Relativ Große Bekanntheit durch die Tv Serie bei uns Erlangte wer ich mir sicher, das egal für welche Konsole eine Deutsche Fassung bestimmt gut ankommt. Und sich auch dementsprechend gut verkauft. :grin:
      Warum dies aber bislang nicht realisiert wurde ist mir ein Rätsel. Aber wie du schon sagtest Träumen kann man ja davon. Oder mit der Japanischen Version kann man sogar: Leb deinen Traum denn er wird war... XD