Träum süß !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da wollt ich nur eben schnell meine Pokemon in der Pokepause füttern und dann seh ich sowas niedliches *----* . Meine kleine Novalee ,soooo süß am schlafen. Ich könnte der kleinen ewig zuschauen <333. War da leider im Pokemon Center, und hätte gern ein andren Hintergrund gehabt ^^. Aber vielleicht schaff ich das noch irgendwann =p<3.


Werde das Bild später aufjedenfall als meine Signatur machen <333.

Kommentare 5

  • Hast du es aufgeweckt oder schläft es noch ?

    • Ich musste es schweren Herzes aufwecken xD. Weil ich es ja wie gesagt,füttern wollte xD. Das mach ich irgendwie immer wenn ich mein Spiel beende . Ist zur gewohnheit geworden xD.
      Und die Pokemon schlafen ja nicht ewig so ^^.

  • *____* Süß!

    Alte Bedankung 1
  • Oh mann... das ist viel zu niedlich! :heart:

    Alte Bedankung 1
    • ich hätte es am liebsten zugedeckt und ewig so schlafen lassen können xD<33.
      wenn ich das so sehe, könnte ich es einfach nur knuddeln <333.

      Alte Bedankung 1