Shiny Molunk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 6

  • Glückwunsch! :) Wie viele Eier hast du denn gebraucht?
    Das mit dem Shiny Swap muss ich auch unbedingt mal probieren! ^^
    Kurze Frage dazu:
    Wenn man für jemanden ein Shiny brütet, derjenige ab gern seinen OT haben will - funktioniert das hier auch, wenn ich dem dann das vermeintliche Shiny-Ei tausche, das bei demjenigen dann das gewünschte Shiny schlüpft?
    Hoffe meine Frage ist verständlich XD

    • :P Das habe ich mal in Gen 6 probiert. Aber funktioniert hat das nicht. Auf der Edi, von der es kommt war es beim Schlüpfen ein Shiny, auf meiner anderen nicht. Shiny-Eier orientieren sich nach den OT-Daten, zumindest in Gen 6.

      Alte Bedankung 1
    • X,D Schade!
      Hätte gehofft es klappt u_u

    • glaub um die 600 warns von dem letzten Shiny weg und um die 2500 davor für andere Shinys, aber da wär dann nur ein männliches Molunk rausgekommen.
      Glaub auch gehört zu haben, dass das nicht funktioniert.

      Alte Bedankung 1
  • Woha. Mein Ziel 8D
    Wie hast du es gebrütet? Oder nur Glück gehabt mit weiblich?

    • Shiny Swap, wegen Geschlecht checken ob es weiblich wäre, sonst machst du halt ein anderes Mon Shiny. Dann schauen welcher DV-Wert von welchem Elternteil vererbt wird. Leider war der Spezialangriff der nicht vererbte Wert und eine Gerade Zahl also kein HP Ice.

    • Ah! Also genauso, wie ich es auch gerade mache xD na gz