IMG-20170319-WA0027

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein Hund Alsan (der hintere) und meine verstorbene Hündin Sari (die vordere) am kuscheln.
Das Foto entstand zu der Zeit als sie krank wurde ;( aber es ist immer wieder schön an zusehen :)

Kommentare 5

  • 2 Cutes, wie nice! ^-^

  • Danke :)
    Bei ihr wussten wir das nicht, weil wir sie aus dem Tierheim/Ausland hatten (da sie ein Straßenhund war gehen wir auch von einem Mischling aus) und er ist ein Kaukasischer Owtscharka- Leonberger Mischling xD

    • *auf "Antworten" unter dem Kommentar drück* :D
      Immer schön, wenn Tiere wieder ein neues Zuhause bekommen :)

      Alte Bedankung 1
  • Beides wirklich sehr schöne Tiere. Mein Beileid das deine Hündin nicht mehr bei dir weilen kann. Darf ich fragen welche Rasse die beiden angehören?

    Alte Bedankung 1