Eine Statue von dem neunschwänzigen Fuchs aus dem Manga Naruto.
Ich habe diese Figur extra für eine Anime-Party (die letztes Jahr war... ¯\_(ツ)_/¯
daher ist das Foto auch schon etwas älter.) aus Pappmachee gebastelt.
Ingesamt ist er eta 60cm hoch und 80cm lang, und
basiert grob auf die Babyversion von Kyuubi. ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ



Materialien:
Kleister
Zeitung
Küchenpapier(rollen)
Klopapier(rollen)
Acrylfarbe
Papier
Paketklebeband
Hasendraht
Vogelsand

Kommentare 4

  • Uih! Wirklich sehr hübsch geworden! :D
    Besonders die Proportionen *-* Muss ziemlich viel Arbeit gewesen sein...

    • Dankeschön :)
      Ging eigentlich, dafür das ich ein Anfänger war. Diese Statue ist noch relativ klein, da hat der Draht und das Klebeband ganz gut gehalten. Arbeite momentan noch an einer (fast) lebengroßen (ca. 80cm hoch und 120cm lang) Statue von Wolf Link aus Twilight Princess, und die treibt mich grad gewaltig in den Wahnsinn,weil sie so schwer ist und noch deswegen noch ziemlich instabil ist :'D

  • OMG soooo niedlich *__* zumindest in der Form^^